PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild...

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe beim PFD Xchange Viewer irgendwie versehentlich auf einen falschen Knopf gedrückt und nun ist jedes Dokument auf Vollbild, egal was ich mache ich bekomme die ursprüngliche Ansicht mit allen Symbolleisten nicht wiederhergestellt, ich finde nicht wie ich es wieder rückgängig machen kann, hat jemand ne Ahnung?? :'(

Habe ein 160 Seiten langes Handbuch, ich werde mitsuchen aber das kann dauern :(
 
  • #2
Ich spekulier mal bloß ein bißchen - aber drück mal F11. Bei Webbrowsern aktiviert das den Theatermodus - also die Ausnutzung des gesamten Bildschirms. Ob das bei dem Programm auch so funktioniert weiß ich naturlich nicht.

MfG

Nick
 
  • #3
Vollbild = F12

Du solltest mit F12 oder der ESC-Taste zurückwechseln können
 
  • #4
Danke, F12 wars...ich benutze nie die F Tasten deshalb kam ich erst gar nicht aud die Idee :p ganz Vollbild wars nicht, ich hatte eine Titelleiste und ne Statusleiste aber egal was ich machte, ich kam nicht raus...
 
Thema:

PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben