PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild...

Dieses Thema PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von petraskater, 27. Apr. 2009.

Thema: PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild... Ich habe beim PFD Xchange Viewer irgendwie versehentlich auf einen falschen Knopf gedrückt und nun ist jedes...

  1. Ich habe beim PFD Xchange Viewer irgendwie versehentlich auf einen falschen Knopf gedrückt und nun ist jedes Dokument auf Vollbild, egal was ich mache ich bekomme die ursprüngliche Ansicht mit allen Symbolleisten nicht wiederhergestellt, ich finde nicht wie ich es wieder rückgängig machen kann, hat jemand ne Ahnung?? :'(

    Habe ein 160 Seiten langes Handbuch, ich werde mitsuchen aber das kann dauern :(
     
  2. Ich spekulier mal bloß ein bißchen - aber drück mal F11. Bei Webbrowsern aktiviert das den Theatermodus - also die Ausnutzung des gesamten Bildschirms. Ob das bei dem Programm auch so funktioniert weiß ich naturlich nicht.

    MfG

    Nick
     
  3. Vollbild = F12

    Du solltest mit F12 oder der ESC-Taste zurückwechseln können
     
  4. Danke, F12 wars...ich benutze nie die F Tasten deshalb kam ich erst gar nicht aud die Idee :p ganz Vollbild wars nicht, ich hatte eine Titelleiste und ne Statusleiste aber egal was ich machte, ich kam nicht raus...
     
Die Seite wird geladen...

PDF Xchange Viewer nur noch auf Vollbild... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit PDF-XChange-Viewer 2.5 Windows XP Forum 4. Juni 2013
pdfFactory Pro und PDF-XChange Viewer schließen beim Speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2012
PDF XChange Viewer: Dürftiges Anhangwerkzeug u. hellgrüner Hintergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2010
PDF-XChange Viewer Browser Integration Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Okt. 2009
Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel Windows Server-Systeme 20. Aug. 2015