PDF-XChange4: Integration in Microsoft Office funktioniert nicht

  • #1
H

HelMa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ihr schreibt:
Als weiteres Feature integriert sich die Software in Microsoft Office
Über 3 Funktionsbuttons im Ribbon bei Office 2007 kann man das aktuelle Dokument als PDF speichern, als PDF per Mail versenden und die Einstellungen der PDF-Erstellung bearbeiten.

Funktionsbuttons sind bei mir vorhanden, außer den Einstellungen reagiert aber nichts. Kann nicht mehr über MS Office-Add-In als PDF speichern (es wird immer ein Fehler angezeigt: „diese Datei wird gerade von einem anderen Anwender oder anderem Benutzer verwendet“) noch das aktuelle Dokument mit PDF-XChange speichern – nur über den Drucker. Danach öffnet sich das Dokument auch nicht, wie eingestellt. Adobe-Reader habe ich deinstalliert.
Betriebssystem Windows XP Home SP 3, Office 2007 Home and Student SP 2
 
Thema:

PDF-XChange4: Integration in Microsoft Office funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben