pdf zusammenführen

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
kann mir mal jemand genau erklären, wie ich pdf dateien zusammenführen kann ?

danke für die erklärung
 
  • #2
mit dem reader geht das, glaub ich, nicht.
 
  • #3
Ich mache das mit FreePDF Join ;)
 
  • #5
Dat hat er ja nicht geschrieben ???

Und nu?

Ick gloobe det hab icke mit Flocke zusammen verbrochen ::)
 
  • #6
hab ich euch richtig verstanden, dass das ein virtueller drucker ist?
 
  • #7
  • #8
dann sind das ja getrennte vorgänge. der eine ist zusammenführen im programm, und der andere ist das virtuelle drucken in die neue datei. ich kenn leider freepdf nicht, hab aber den anderen thread gelesen. ich bin nicht sicher, ob man falschbedienung ausschliessen kann.
 
  • #9
@blabla
Sollte nur ein Hinweis gewesen sein, da ich in den anderen Thread zufällig involviert war.

Die Nur-Join-Funktion könnte man mal ausprobieren.
Falschbedienung ist fast auszuschliessen, normalerweise muss man rein gar nix einstellen für die Grundfunktionen.

Er könnte mal noch den PDFCreator ausprobieren, der kann auch mergen.

 
  • #11
alsodele, ich habe nun mir ein anderes prg. runtergeladen und zwar CIBPdf. das funzt nun um eine word datei in eine pdf datei umzuwandeln.

nun habe ich habe zwei pdf dateien, die ich zusammenfügen möchte. freepdf geht bei mir nicht, warum och immer. kennt jemand ein anderes gleichwertiges gutes prg ? werde mal gucken was ihr mir da empfohlen habt !
 
  • #12
Steht doch schon da.
 
  • #13
und ich hatte es geschrieben...


werde mal gucken was ihr mir da empfohlen habt !
 
  • #14
Und, funktioniert es mit PDFCreator?
 
  • #15
hmm muss da mal rumprobieren...weiss leider noch nicht wie ich das machen muß mit dem zusammenlegen der pdf datei. aber das prg. scheint zu funzen. muß nur jetzt mal ins bettchen und we mit familie nach dd.  :|
naja, es gibt schöneres...jedenfalls danke erstmal an alle und für weitere hilfen ! mml
 
Thema:

pdf zusammenführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben