PDF

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich benutze den FF 3.1. Beta 3 und jedesmal, wenn ich ein PDF-Dokument anklicke, so geht zwar ein neues Tab auf, jedoch kann das Dokument nicht geöffnet werden. Nach einer gewissen Zeit erscheint ein Fenster, bei welchem man auf Wiederholen oder Gehe zu klicken kann, nützt auch nichts. Dann geht gar nichts mehr und FF muss neu gestartet werden. Was kann die Ursache sein? Danke.
 
  • #2
Welches PDF-Viewer Plugin ist denn installiert?
 
  • #3
wo kann ich das sehen?
 
  • #4
Am Einfachsten sagst Du uns, welchen PDF Viewer Du generell auf dem Rechner hast (Adobe Reader etc.) Dann ist auch im Browser in der Regel das ensprechende PlugIn installiert.

Beim Firefox findest Du das unter Extras/Add-ons im Reiter Plugins

MfG

Nick
 
  • #5
habe ein pdf-adon runter geladen und geht's. danke für eure Hilfe.
 
Thema:

PDF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben