PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht

Dieses Thema PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Babylonier, 18. Okt. 2012.

Thema: PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Hallo, Der pdfCreator braucht ja Ghostscript damit es funktioniert. Hab beide Tools getrennt in einen gemeinsamen...

  1. Hallo,

    Der pdfCreator braucht ja Ghostscript damit es funktioniert. Hab beide Tools getrennt in einen gemeinsamen Oberordner installiert, leider kommt beim Starten von pdfCreator die Fehlermeldung: Can't find gsdll32.dll

    Diese dll-Datei ist aber da, nur der pdfCreator kann sie nicht finden. Wie kann ich dem Creator beibringen die dll-Datei zu finden?

    gruss
     
  2. hp
    hp
    wieso trennst du ghostskript vom pdfcreator? pdfcreator bringt ja das passende ghostskript als buildin mit und installiert das beim setup so dass er es auch findet. wenn du für andere anwendungen ein anderes ghostscript als das welches mit pdfcreator mitkommt, kannst du das separat installieren. und wenn dieses ghostscript richtig und sauber installiert wurde kannst du sogar in den einstellungen von pdfcreator ghostscript darauf zugreifen. ich würde dir aber raten dass ghostscript zu nehmen dass mit psfcreator mitkommt. schau dir auch die hilfe vom pdfcreator an.

    gruß

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDFCreator Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009
Gelöst: PDFCreator 0.98 ohne Toolbar silent installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2009
Frage zum PDFCreator Windows XP Forum 30. Apr. 2009
PDFCreator soll Adobe aufrufen statt Druckmonitor Windows XP Forum 15. Jan. 2008
pdfCreator zweimal installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007