PDFCreator soll Adobe aufrufen statt Druckmonitor

Dieses Thema PDFCreator soll Adobe aufrufen statt Druckmonitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 15. Jan. 2008.

Thema: PDFCreator soll Adobe aufrufen statt Druckmonitor Nach dem Wechsel von älterer auf die aktuelle Version 0.9.5 erscheint nicht mehr nach dem Dialog Drucken (mit dem...

  1. Nach dem Wechsel von älterer auf die aktuelle Version 0.9.5 erscheint nicht mehr nach dem Dialog Drucken (mit dem PDFCreator Druckertreiber) das PDF Dokument im Adobe Reader, sondern ein PDFCreator Druckmonitor der die erzeugten PDF Dokumente auflistet.
    Wie bekomme ich das wieder hin, das statt dieser DruckListe, das gerade in pdf umgewandelte Dokument im Adobe erscheint und ich dann sehen kann, was ich da gemacht habe - und dann erst abspeichere wohin ich will.
    Eingestellt hab ich unter Einstellungen > Aktionen > Aktion vor dem Speichern das Programm Script
    Scripts\RunProgramBeforeSaving\AddPDFDocview.vbs

    Das habe ich so verstanden, dass Doc View mir das zeigen wird, aber tut es nicht.
    Ich hatte das früher so, das Adobe kam, aber durch Update ist es weg.
    Wie gesagt es kommt jetzt nur der Druckmonitor.
    Danke, Werner
     
Die Seite wird geladen...

PDFCreator soll Adobe aufrufen statt Druckmonitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
PdfCreator findet kein dll von Ghostscript nicht Windows XP Forum 18. Okt. 2012
PDFCreator Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009
Gelöst: PDFCreator 0.98 ohne Toolbar silent installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2009
Frage zum PDFCreator Windows XP Forum 30. Apr. 2009
pdfCreator zweimal installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007