PDFCreator

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Kann es sein das der PDFCreator nur maximal 55 Seite auf einmal machen kann?

Habe im Outlook meine etwas über 3000 Mails Markiert und wollte diese als PDF Drucken lassen. Doch das geht leider nicht die PDF die er mir dann erzeugt ist nie mehr als mit 55 Seiten groß.

Gruß
Christian

*EDIT*

Benutze diesen PDFCreator
 
  • #2
das kann schon sein, frag doch mal nach.

pan_fee
 
  • #3
Guten Morgen

Ich glaub doch nicht das es was damit zu tun hat, habe es so eben nochmal mit dem Tool FreePDF Probiert und dort erstellt er auch nur eine PDF Datei aus 52 Seiten.

Aber warum wenn ich alles Markiere müsste er doch dann auch alles Drucken oder?

Was mache ich Falsch?

Gruß
Christian
 
  • #4
Teste mit den PDF-Drucker'n ob er bei einem reinen Text-Dokument auch nur ca. 50 Seiten druckt oder ob mehr möglich sind.
Teste die gleiche Software auf einem anderen PC ob es da besser/schlechter funktioniert.

Ich selber drucke bevorzugt mit dem FreePDF. Ich drucke regelmässig Listen weit über 200 Seiten. Soweit problemlos.
(Ab und zu habe ich Probleme wenn ich bestimmte Grafikinhalte drucke. Aber dann erscheint auch eine Fehlermeldung.)

gruss
 
  • #5
Hab jetzt meine eine .docx Datei genommen mit 247 Seiten und macht FreePDF als auch der PDFCreator ohne Probleme. Dann scheinen die Programme wohl mit ein paar Email mit Bildern oder sowas nicht zurecht zu kommen und deswegen amcht er diese dann nicht als PDF.

Hat jemand sonst noch eine Idee wie ich meinen Kompletten Posteingang als 1 PDF datei bekomme?

Gruß
Fire
 
  • #6
Wenn ich diverse Druckausgaben hin- und herbasteln muss verwende ich Fineprint. Kostet glaub so um die 50 EURO.
Die Testversion funktioniert auch, hinterläßt aber eine kleine Werbung in der Fußzeile. (war zumindestens früher so)

Ansonsten füge ich auch mal eine PDF mit einer anderen PDF zu einer neuen PDF zusammen.

Hinweis am Rande:
Ich benutze in der Regel FreePDF. Für Spezialfälle habe ich noch 2-3 weitere PDFdrucker (z.B. PDFCreator).
Wenn FreePDF mal Probleme macht drucke ich einfach mal kurz mit dem anderen PDFdrucker. Meist klappt dann dann zusammenfügen von mehreren PDFs.
 
  • #7
Wie kann ich aus mehreren PDF Dateien denn eine PDF Datei machen? Habe 170 Seite und jede PDF besteht aus einer Seite nun würde ich die gerne alle zusammen fügen wie kann ich das machen? Und welches Programm brauch ich dafür?
 
  • #9
Hab es jetzt mit dem PDFCreator gemacht dauert zwar etwas aber es geht.

Danke trotzdem
 
Thema:

PDFCreator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben