PDFs drucken nur theoretisch...

Dieses Thema PDFs drucken nur theoretisch... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Cornered, 18. Dez. 2002.

Thema: PDFs drucken nur theoretisch... ..dera Saupreiss druckts mer dera PDF Files net. Wenn i auf druck's halt aus klick', dann setzt es a Fensterl Naaa,...

  1. ..dera Saupreiss druckts mer dera PDF Files net. Wenn i auf druck's halt aus klick', dann setzt es a Fensterl Naaa, Acrobat hat a Fehlerli verursacht un wird nu g'schlosse. Siehst zua, wie Du beieinander kommscht.


    Kann ich denn echt null PDF ausdrucken? Habe inzwischen alle Versionen rauf und runter durchprobiert; auch am Drucker dürfte es nicht liegen. Wer weiss was ? :confused:
     
  2. Habs schon: neben dem lokalen Drucker ist ein Netzwerkdrucker installiert, der als Standard definiert (und momentan nicht verfügbar) war. Die Settings auf den lokalen Drucker als Standard geändert - und schon lief die Sache ! ;)


    Danke trotzdem !
     
  3. also in vista kann man ja unden links in der taskleiste was anklicken und hat alle geöffnetten fenster auf dem desktop zum durchscrollen. ich hatte auch mal eine beschreibung wie man das selbe bei windows 7 bekommt. leider kann ich es nicht mehr googeln da ich vergessen habe wie diese funktion heisst. vielleicht weiss ja auch wer wie man das bei win7 hinbekommt. ich weiss nur noch das man da irgent eine datei erstellen musste. aber das wichtigste wäre für mich der name der funktion unter vista. danke im voraus.

    Edit: habs gefunden hier der link für interessierte. ach ja, die funktion heisst flip 3d. http://blog.buerstinghaus.net/flip-3d-in-windows-7-nutzen/
     
  4. Willkommen im Forum!
    Man muss aber gar keine Verknüpfung anlegen, du musst einfach die "Windows-Taste" gedrückt halten und dann kannst du mit Tabstop (Die Taste mit den zwei Pfeilen) durchscrollen.
    MrYannis
     
  5. danke für den tip. aber mit der verknüpfung ist es genau so wie bei windows vista. also dieser 3 d effekt, der übrigens das einzige ist was mir bei vista gefallen hat^^
     
Die Seite wird geladen...

PDFs drucken nur theoretisch... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch / Script gesucht: PDFs automatisch drucken Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juli 2008
Beim Druck eines PDFs friert das Fenster ein, kein Druck möglich Windows XP Forum 26. Nov. 2010
PDF Split and Merge - PDFs auseinander nehmen und in anderer Form wieder zusammensetzen oder zwei to Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2010
Seitengrösse eines PDFs Windows XP Forum 3. Juni 2013
mehrere Dokumente in mehrere pdfs konvertieren Windows XP Forum 3. Aug. 2007