PDF´s in FF öffen. wie kann ich das vorher speicher verhindern?

  • #1
R

RalphD

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit kurzem habe ich folgendes Problem. Wenn ich in FF eine Pdf-Datei anklicke, wird die erst geöffnet, wenn ich sie vorher auf der Platte gespeichert habe. Früher hat er sie gleich geöffnet (ich weiß, dass windows sie temp. speichern muß) und ich konnte selbst entscheiden, ob ich die Datei speichern will oder nicht. Das kann man doch bestimmt irgendwo einstellen. Kann mir jemand sagen wo?

Danke
Ralph
 
  • #2
Hi RalphD,

den FF benutze ich nicht.
Wenn du dir für PDF den Foxit-Reader installierst wird der Standart-Reader.
Damit kommt bei mir immer die Abfrage speichern oder im Foxit anzeigen.

Der Adobe-Reader ist mir viel zu umfangreich und belastend.
 
  • #3
Sorry. Ich antworte mir mal schnell selbst. Hätte ich erst mal da gesucht. Naja.

Man kann in FF unter Extras -> Einstellungen.. -> Anwendungen Dateitypen bestimmte Aktionen zuordnen. Da hat sich irgendwas verstellt. Wie auch immer das passiert ist.

Noch mal Sorry.

Ralph
 
  • #4
Hallo Paul,

danke für Deine Antwort.
 
  • #5
Dann können wir ja schon auf gelöst setzen. :thumbup:

Danke für die Rückmeldungen Ralph. :thumbsup:
 
Thema:

PDF´s in FF öffen. wie kann ich das vorher speicher verhindern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben