Pe-Builder

Dieses Thema Pe-Builder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 28. Juli 2006.

Thema: Pe-Builder moin ich möchte den Pe Builder anwenden, doch irgendwas funzt da nicht ganz....also man soll ja erst die windows...

  1. moin

    ich möchte den Pe Builder anwenden, doch irgendwas funzt da nicht ganz....also man soll ja erst die windows installationsdateien angeben ??? kann ich das nur, wenn ich die c d einlege ??? und dann soll noch s1 oder 2 drauf sein, doch ist das nicht bei mir direkt auf der gleich cd, wie kann ich das erstellen ?

    kann ich die Pe datei auc hauf einem anderen pc erstellen, nicht auf dme ich dateien retten wil l??

    mfg
    counter
     
  2. Wie man ne XP-CD mit SP2 macht ist hier schon öfter besprochen worden, wenn ich mich nicht irre. Musst halt mal suchen.
    Ich meine für PE Builder reicht es auch aus, wenn du die Dateien auf der Festplatte hast. (Glaube der i386 Ordner müsste reichen) Aber sicher bin ich mir da nicht.
    Probier's halt aus.

    Klar kannst du PE auf nem anderen PC erstellen. Musst nur beachten, dass wenn du irgendwelche speziellen Festplattentreiber oder so benötigst du diese auch einbindest.

    Gruß
    Christian
     
  3. moin


    joa hab die boot/cd jetzt schon erstellt, hoffe, dass dann bei dem anderen nichts fehlt, dann wäre blöde, woher bekomm ich denn raus, welche treiber ich evtl noch einbinden muss ??

    sind das alle dateien die ich habe muss ??? bei mir startet nämlich nichts....


    [​IMG]

    muss ich das so auf eine cd brennen ???


    mfg
    counter
     
  4. ja, ich habs geschafft, brauch mir nicht mehr helfen ;D

    mfg
    counter
     
Die Seite wird geladen...

Pe-Builder - Ähnliche Themen

Forum Datum
PE-Builder 3.1.3 Windows XP Forum 20. Okt. 2005