PE Builder

  • #1
E

elmex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein freundliches Hallo aus Elmshorn,
da ich nur das gefährliche Halbwissen habe, benötige ich dringend Hilfe!!!
Mein Laptop bootet nicht mehr hoch seit Änderungen an der Grafikkarte gemacht wurden. Habe erfolgreich einen PE Builder nach Vorgaben aus dem Internet erstellt,aber irgendwie hilft er mir nicht weiter. Habe keinen Zugriff auf die Laufwerke und schon garnicht auf einen dringend benötigten Ordner. Ist das Service-Pack1 auf der Windws XP-CD enthalten oder muß ich es installieren?(Wo finde ich das?) Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich Schritt für Schritt vorgehe? Oder muß ich mein Laptop zum Onkel Doktor bringen.
Danke!!!!
 
  • #2
Moin,

bootet er auch nicht in den abgesicherten Modus? Welche Änderungen hast Du denn vorgenommen?
 
  • #3
Moin mav,
hab ein Spiel installiert, lief aber von der Grafik her nicht!
Also hat ein Kollege Einstellungen an der Grafikkarte vorgenommen und schwupps ging nix mehr.
Die Kiste bootet sozusagen im Kreis: Geht immer nur bis zur Frage, in welchem Modus gebootet werden soll. Man kann jeden Modus auswählen aber keiner funktioniert.
:|
 
  • #4
Wie sieht's mit der Zuletzt bekannten Konfiguration aus? Die funktioniert auch nicht?

Was ist das für eine Grafikkarte? Eine extra Karte oder Onboard? Wenn es eine Grafikkarte ist, die in einem Slot steckt, dann bitte diese mal entfernen und die Onboard aktivieren.
 
Thema:

PE Builder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben