peinlich: Nummerntaste

  • #1
A

angelralle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ich weiss nicht, ob das hier hereingehört:
Ich habe eine neue Festplatte einbauen müssen, die Alte ( 2 Jahre) ist mechanisch defekt.
Ich musste auch das Betriebssystem neu installieren (klar) , XP.
Jetzt geht beim Neustart immer die Lampe Num auf der Tastatur aus, wenn der Anmeldebildschirm erscheint. das war vor dem Crash nicht so, da ich auf einem Administratorkennwort mit Zahlen bestehe, nervt es minimal, es ist mir peinlich, diese Frage stellen zu müssen, wie kann ich das wieder hinbekommen? Ich habe es wahrscheinlich nur vergessen.
Bitte habt Nachsehen mit einem alten Mann und helft mir!
 
  • #3
Danke! So geht das also! :)
 
Thema:

peinlich: Nummerntaste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben