Pentium 4 (Sockel 478): Neuer Gehäusetyp notwendig?

  • #1
W

Windoof2k3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
hallo zusammen,

hab in einem artikel der ct (24/2000) gelesen, dass ein pentium 4 system einen neuen speziellen gehäusetyp benötigt. nun meine frage: sind gängige gehäuse mit diesem standard ausgerüstet oder muss man da beim kauf aufpassen? danke im vorraus....

Link Artikel ct:
 
  • #2
Hast Du Dir mal das datum angeschaut? ;)
 
  • #3
aninemo schrieb:
Hast Du Dir mal das datum angeschaut? ;)

ja klar hab ich das. nur wollt ich doch mal wissen was das auf sich hat, denn ich hab ein recht günstiges gehäuse bei ebay gekauft und kann nicht abschätzen, ob das passt oder nicht.... :)
 
  • #4
Das Geschichte ist weniger vom Gehäuse als vom Netzteil abhängig bzw. von dem zusätzlichen 12V-Stecker. Einige Boardhersteller beiten aber auch hierfür eine Lösung an (z.B. ASUS mit EZPlug)
 
Thema:

Pentium 4 (Sockel 478): Neuer Gehäusetyp notwendig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben