Pentium 4 untertakten

Dieses Thema Pentium 4 untertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 28. Jan. 2005.

Thema: Pentium 4 untertakten Hi :D, ich hab seit einem Jahr ein Amilo D1840 mit nem P4 2,8 GHz. Der Akku hält leider höchstens nur 1 Stunde....

  1. Hi :D,

    ich hab seit einem Jahr ein Amilo D1840 mit nem P4 2,8 GHz. Der Akku hält leider höchstens nur 1 Stunde. Gibt es ein Programm womit ich den Prozessor runtertakten kann, denn zum Musik hören, chatten oder Texte schreiben reichen ja auch 800 MHz.

    mfg,
    AndytheBlackMan
     
  2. rein theoretisch kannst du dazu auch windows benutzen (ka auf welchen takt es den prozi setzt, aber er is nimma so schnell)

    systemsteuerung > energie optionen, da stellst jetz auch minimale batterie belastug, dann sollte der akku doch etwas länger halten
     
Die Seite wird geladen...

Pentium 4 untertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Pentium 4 versus Pentium Dual Core Windows XP Forum 7. Nov. 2010
System Pentium D915 So 775, ECS 945GZT-M, GeForce 8600 GTS aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2010
Pentium IV mit 1700 MHZ mit 256MB RAM-Kann ich den Rechner für XP nutzen? Hardware 19. Jan. 2010
Pentium 4 1,5ghz oder 3ghz?! Hardware 11. Juli 2009