Pentium 4 untertakten

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi :D,

ich hab seit einem Jahr ein Amilo D1840 mit nem P4 2,8 GHz. Der Akku hält leider höchstens nur 1 Stunde. Gibt es ein Programm womit ich den Prozessor runtertakten kann, denn zum Musik hören, chatten oder Texte schreiben reichen ja auch 800 MHz.

mfg,
AndytheBlackMan
 
  • #2
rein theoretisch kannst du dazu auch windows benutzen (ka auf welchen takt es den prozi setzt, aber er is nimma so schnell)

systemsteuerung > energie optionen, da stellst jetz auch minimale batterie belastug, dann sollte der akku doch etwas länger halten
 
Thema:

Pentium 4 untertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben