Pentium CPU Bezeichnungen

Dieses Thema Pentium CPU Bezeichnungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 13. Feb. 2004.

Thema: Pentium CPU Bezeichnungen hallo, kennt zufällig jemand eine seite, auf der die verschiedenen pentium cpus genauer beschrieben werden? z.b....

  1. hallo,
    kennt zufällig jemand eine seite, auf der die verschiedenen pentium cpus genauer beschrieben werden? z.b. bezeichnungen wie coppermine / tualatin, oder slot 1 / sockel 370, was der oder die buchstaben hinter der taktfrequenz zu bedeuten haben (z.b. 1,0B GHz). würde mich sehr interessieren, ich bin zufällig mal auf so einer seite gelandet, jedoch finde ich sie über google nicht mehr.
    mfg,
    sancho
     
  2. ausgezeichnet, echt eine super seite!
    danke und grüße,
    sancho
     
Die Seite wird geladen...

Pentium CPU Bezeichnungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Pentium 4 versus Pentium Dual Core Windows XP Forum 7. Nov. 2010
System Pentium D915 So 775, ECS 945GZT-M, GeForce 8600 GTS aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2010
Pentium IV mit 1700 MHZ mit 256MB RAM-Kann ich den Rechner für XP nutzen? Hardware 19. Jan. 2010
Pentium 4 1,5ghz oder 3ghz?! Hardware 11. Juli 2009