Pentium M

Dieses Thema Pentium M im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Theron, 4. Feb. 2006.

Thema: Pentium M Wieso ist ein Pentium M um so vieles Schneller, als ein P4? Was ist die Spezifikation des M. Die Architektur von...

  1. Wieso ist ein Pentium M um so vieles Schneller, als ein P4?
    Was ist die Spezifikation des M. Die Architektur von einigen Seiten sagt mir wenig bis nichts!

    Gibt es da einen Link, bei dem man sich das durchlesen kann
     
  2. Das war schon recht Interessant bei Computerbase! Englisch kann ich nicht sonderlich gut. Aber, wenn ich jetzt den OC bereich hineinpacke, dann fällt mir nichts mehr ein in Sachen Ökologie.

    Aber wir wissen doch alle: Overclocker kennen keine Stromrechnung.^^ ::)

    Soll ich mir schnell ein Adapter holen gehen? *duck*
     
Die Seite wird geladen...

Pentium M - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Pentium 4 versus Pentium Dual Core Windows XP Forum 7. Nov. 2010
System Pentium D915 So 775, ECS 945GZT-M, GeForce 8600 GTS aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2010
Pentium IV mit 1700 MHZ mit 256MB RAM-Kann ich den Rechner für XP nutzen? Hardware 19. Jan. 2010
Pentium 4 1,5ghz oder 3ghz?! Hardware 11. Juli 2009