Pentium4 und SP2

Dieses Thema Pentium4 und SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SmileyLE, 26. Sep. 2006.

Thema: Pentium4 und SP2 Hallo Leute, nach langer Überlegung will ich es doch wagen mir das SP2 auf mein XP System zu installieren. Blöd...

  1. Hallo Leute,
    nach langer Überlegung will ich es doch wagen mir das SP2 auf mein XP System zu installieren.
    Blöd nur, dass ich einen Pentuim 4 (2,66 MHz) hab. Das gibt bekanntlich Probleme bei der SP2 Installation, wenn die CPU ID auf 0F33h endet (Family 15, Modell 3, Stepping 3).
    Meine Systeminformation sagt mir dass ich einen Pentium 4 der Family 15, Modell 2, Stepping 7 besitze. Meine CPU ID ist demzufolge: 0F27h.

    Meine Frage ist nun ... wird bei mir auch mit einem Absturz zu rechnen sein oder betrifft das Problem nur die exakte ID 0F33h ? Würdet ihr mir empfehlen das Windows Update KB 885 626 zu installieren. (wurde nicht automatisch installiert)
    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
  2. Hi!
    Steht doch eindeutig da unter -->http://www.vnu.de/tipps/article20050603049.aspx<--
    Ich meine du brauchst dir keine Sorgen zu machen;-)))
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Pentium4 und SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SONY PCG-GRT916Z Notebook Pentium4 3,06GHz TFT 16,1" zu verkaufen Windows XP Forum 11. März 2006