Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen

Dieses Thema Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 29. Jan. 2006.

Thema: Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen Hallöchen leutz, ich habe ja einen Notebook mit einem Pentium 4 Prozessor der einen Takt von 2.4Ghz besitzt. Nun...

  1. Hallöchen leutz,

    ich habe ja einen Notebook mit einem Pentium 4 Prozessor der einen Takt von 2.4Ghz besitzt.

    Nun habe ich mich entschlossen aufgrund der Akkuleistung die CPU etwas herunterzuschrauben.

    Daher wollte ich mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Prozessor langsamer machen kann. Im BIOS habe ich bereits nachgeschaut und nichts zum verändern gefunden.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Ach ja, das Notebook ist eine Gericom Blockbuster, falls diese Information nötig ist.

    Gruß
    cyberJunior
     
Die Seite wird geladen...

Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Viel zu geringe Netzwerkgeschwindigkeit im LAN Netzwerk 29. Juli 2015
LTE Router - Geschwindigkeit ausschöpfen. Netzwerk 17. Sep. 2014
Zeigergeschwindigkeit ändern über Tool oder Gadget Hardware 3. Apr. 2014