Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallöchen leutz,

ich habe ja einen Notebook mit einem Pentium 4 Prozessor der einen Takt von 2.4Ghz besitzt.

Nun habe ich mich entschlossen aufgrund der Akkuleistung die CPU etwas herunterzuschrauben.

Daher wollte ich mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Prozessor langsamer machen kann. Im BIOS habe ich bereits nachgeschaut und nichts zum verändern gefunden.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Ach ja, das Notebook ist eine Gericom Blockbuster, falls diese Information nötig ist.

Gruß
cyberJunior
 
Thema:

Pentum 4 Geschwindigkeit runterstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben