per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?!

Dieses Thema per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarcelSchmitz, 27. Juli 2005.

Thema: per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?! hi @ all! ich hab da mal so eine frage. kann ich per batch-datei fixe proxyeinstellungen einem win98-sys...

  1. hi @ all!

    ich hab da mal so eine frage.

    kann ich per batch-datei fixe proxyeinstellungen einem win98-sys weitergeben?

    mein problem liegt darin, das ich einen benutzer-acc auf nem linux-sys habe, welche ununterbrochen gebraucht wird. dieser benutzer-acc zieht sich, weiß gott woher (???), immer wieder uralte proxy-config's, die nicht mehr aktuell sind. desweiteren finde ich nirgends in der useracc.bat irgendwo einstellungen woher er sich diese zieht! die profiles auf dem linux-server hab ich auch schon gelöscht, funzt trotzdem nicht..

    gibt es dort irgendeine möglichkeit?

    vielen dank im voraus,

    marcel s.
     
Die Seite wird geladen...

per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer bezieht alte Proxy-Einstellungen Windows Server-Systeme 13. März 2006