per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?!

  • #1
M

MarcelSchmitz

Guest
hi @ all!

ich hab da mal so eine frage.

kann ich per batch-datei fixe proxyeinstellungen einem win98-sys weitergeben?

mein problem liegt darin, das ich einen benutzer-acc auf nem linux-sys habe, welche ununterbrochen gebraucht wird. dieser benutzer-acc zieht sich, weiß gott woher (???), immer wieder uralte proxy-config's, die nicht mehr aktuell sind. desweiteren finde ich nirgends in der useracc.bat irgendwo einstellungen woher er sich diese zieht! die profiles auf dem linux-server hab ich auch schon gelöscht, funzt trotzdem nicht..

gibt es dort irgendeine möglichkeit?

vielen dank im voraus,

marcel s.
 
Thema:

per *.bat --> proxy-einstellungen fixen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben