per befehl dfü beenden?

Dieses Thema per befehl dfü beenden? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von zwen, 9. Juni 2003.

Thema: per befehl dfü beenden? Hi! ich möchte gerne per befehl die dfü verbindung trennen. ich hoffe jemand weiß wie? mFg zwen

  1. Hi!
    ich möchte gerne per befehl die dfü verbindung trennen.
    ich hoffe jemand weiß wie?
    mFg zwen
     
  2. ...Rechtsklick auf das Verbindungssymbol und dann Trennen, ist fast zu einfach, als das du das meinst, Grüße Homer :)
     
  3. die DFÜ verbindung befindet sich auch ein anderen rechner aber ich kann per remote auf diesen rechner befehle ausführen.
    und ich muß wissen wie ich die dfü verbindung trennen kann, da sonst keine andere möglichkeit besteht.
    mFg zwen
     
  4. Bitte mal mehr Infos...Bist du in einem Netzwerk? Habt ihr die gleiche DFÜ Verbindung oder jeder eine eigene? Und wieso muss du ausgerechnet an dem anderen Rechner die DFÜ Verbindung trennen?
     
  5. rasdial [Verbindungsname] /disconnect
     
Die Seite wird geladen...

per befehl dfü beenden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013