per befehl dfü beenden?

  • #1
Z

zwen

Guest
Hi!
ich möchte gerne per befehl die dfü verbindung trennen.
ich hoffe jemand weiß wie?
mFg zwen
 
  • #2
...Rechtsklick auf das Verbindungssymbol und dann Trennen, ist fast zu einfach, als das du das meinst, Grüße Homer :)
 
  • #3
die DFÜ verbindung befindet sich auch ein anderen rechner aber ich kann per remote auf diesen rechner befehle ausführen.
und ich muß wissen wie ich die dfü verbindung trennen kann, da sonst keine andere möglichkeit besteht.
mFg zwen
 
  • #4
Bitte mal mehr Infos...Bist du in einem Netzwerk? Habt ihr die gleiche DFÜ Verbindung oder jeder eine eigene? Und wieso muss du ausgerechnet an dem anderen Rechner die DFÜ Verbindung trennen?
 
  • #5
rasdial [Verbindungsname] /disconnect
 
Thema:

per befehl dfü beenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben