per ISDN auf den Server und ins LAN bzw. Internet???

Dieses Thema per ISDN auf den Server und ins LAN bzw. Internet??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x3m, 8. Feb. 2005.

Thema: per ISDN auf den Server und ins LAN bzw. Internet??? Liebe Leser, hab mal eine Frage: Wie ist es möglich, sich von daheim per ISDN auf den Server im Büro einzuwählen...

  1. x3m
    x3m
    Liebe Leser,

    hab mal eine Frage: Wie ist es möglich, sich von daheim per ISDN auf den Server im Büro einzuwählen und dann über das LAN (DSL) zu surfen. Das klingt vielleicht dämlich, aber seit bei Arcor die netzinternen Gespräche gratis sind, würde ich gerne von der Flat im Büro profitieren, auch wenn die Geschwindigkeit nicht berauschend ist. Per VPN bzw. Punkt zu Punkt sollte die Einwahl auf die dem Server eigene Fritz! ja funzen, aber wie gebe ich den Roter an bzw. frei, der vor dem Modem hängt???

    Danke im Voraus...
     
Die Seite wird geladen...

per ISDN auf den Server und ins LAN bzw. Internet??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen? Windows XP Forum 16. Mai 2009
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010