Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe einen 2003 Standard - Server installiert. Um mich gelegentlich von Extern an diesem System anmelden zu können, möchte ich mich gerne per Bluetooth Modem (über das Handy) in meinen Server quasi einwählen. Ich weiß, dass ich das auch über Internetdienste machen kann, aber ich möchte das lieber über die Einwahl Möglichkeit lösen. Hat da jemand Tipps für mich wie ich das am besten realisieren kann? Gibt es hierfür HowTo´s?? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
Thema:

Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben