Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen?

Dieses Thema Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 16. Mai 2009.

Thema: Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen? Hallo Leute, ich habe einen 2003 Standard - Server installiert. Um mich gelegentlich von Extern an diesem System...

  1. Hallo Leute,
    ich habe einen 2003 Standard - Server installiert. Um mich gelegentlich von Extern an diesem System anmelden zu können, möchte ich mich gerne per Bluetooth Modem (über das Handy) in meinen Server quasi einwählen. Ich weiß, dass ich das auch über Internetdienste machen kann, aber ich möchte das lieber über die Einwahl Möglichkeit lösen. Hat da jemand Tipps für mich wie ich das am besten realisieren kann? Gibt es hierfür HowTo´s?? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
modem über isdn-dsl ...?!? Netzwerk 16. Dez. 2007
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
ISDN-Einwahl bei bestehender DSL-Modem-Verbindung Netzwerk 7. Feb. 2006
T - DSL so langsam wie Modem/ISDN ! HILFE ! An was kann das liegen? Sonstiges rund ums Internet 15. Nov. 2005
Geht das: ISDN-Modem über A/D-Wandler analog ins Internet? Hardware 15. Apr. 2005