per *.reg ein DWORD Wert in Regedit einfügen

Dieses Thema per *.reg ein DWORD Wert in Regedit einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killer-Trekkie, 1. Mai 2005.

Thema: per *.reg ein DWORD Wert in Regedit einfügen Hi, ich möchte Outlook gern im Tray laufen lassen und ich weiß, dass man dazu einen DWORD Wert in der Registry...

  1. Hi,

    ich möchte Outlook gern im Tray laufen lassen und ich weiß, dass man dazu einen DWORD Wert in der Registry hinzufügen muss. Nun möchte ich den nach dem formatieren nicht immer manuell hinzufügen sonder ich will, dass das eine Outlook in Tray.reg für mich macht. Ich habe das schon früher gemahct, aber damals habe ich nur eine Zeichenfolge hinzugefügt.

    Code:
    REGEDIT4
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Preferences]
    MinToTray=1
    Das fügt eine Zeichenfoge im richtigen Verzeichnis hinzu. Wie kann ich das nun Umwandeln so dass ein DWORD Wert mit dem Namen MinToTray und dem Hexadezimalwert 1 erstellt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    killer-Trekkie
     
  2. Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Preferences]
    MinToTray=dword:00000001
     
  3. Vielen Dank, klappt.

    MFG

    killer-Trekkie
     
Die Seite wird geladen...

per *.reg ein DWORD Wert in Regedit einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Adwords Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Google Adwords Windows XP Forum 14. Mai 2005