Per Skype im Teamspeak mithören

Dieses Thema Per Skype im Teamspeak mithören im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luzzifus, 21. Mai 2008.

Thema: Per Skype im Teamspeak mithören Hallihallo.. Ich befinde mich hier in einem Netzwerk, in dem das gesamte UDP-Protokoll geblockt wird und ich somit...

  1. Hallihallo..

    Ich befinde mich hier in einem Netzwerk, in dem das gesamte UDP-Protokoll geblockt wird und ich somit zu keinem Teamspeak-Server mehr verbinden kann. Skype geht aber noch.

    Da ich aber stellenweise auf Teamspeak angewiesen bin, suche ich nun nach einer Lösung, über Skype wenigstens im Teamspeak mithören zu können. Die Idee ist da bisher, dass jemand, der auf dem gewünschten Teamspeak-Server ist, einfach sein Mikro vor die Boxen hält und ich somit über Skype alles hören kann. Dabei ist aber (1) die Qualität mies und (2) muss derjenige sich selbst im Teamspeak muten und wird somit nicht von den anderen gehört.

    Daher fänd ich's besser wenn man die Verbindung zw. Skype und Teamspeak auch ohne die Mikro-Geschichte herstellen könnte. Ich dachte da an eine Art virtuellen Sound-Kanal, der einfach die Teamspeak-Ausgabe an Skype weiterreicht.

    Ist sowas möglich? Wenn ja, wie?
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe!

    so long,
    luzzi.
     
Die Seite wird geladen...

Per Skype im Teamspeak mithören - Ähnliche Themen

Forum Datum
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010