Per USB aufladen, ohne PC

Dieses Thema Per USB aufladen, ohne PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 24. Jan. 2009.

Thema: Per USB aufladen, ohne PC Hallo, ich habe via Google gesucht und nicht gefunden. Es fallen mir offenbar nicht die richtigen Stichworte ein....

  1. Hallo,

    ich habe via Google gesucht und nicht gefunden. Es fallen mir offenbar nicht die richtigen Stichworte ein.

    Also, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen Ipod gekauft, und seitdem hängt das Ding oft an meinem PC. Geht schon. Aber was ich suche ist ein Ladegerät, das in der Steckdose steckt und als Ausgang einen USB-Anschluss hat, um den Ipod aufzuladen. So was muss es doch geben, oder? Wie nennt es sich aber?

    Grüße! D.
     
  2. Gib eifach mal bei einem Onlineshop wie Amazon USB Ladegerät ein. Da sollte dann kommen was du suchst.
     
  3. *VORDIESTIRNHAU* Wie naheliegend! Danke. Hat natürlich geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Per USB aufladen, ohne PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP-server (Credid aufladen) Windows XP Forum 15. Apr. 2006
[im Ernst!]Wo kann ich mir Spyware aufladen ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Jan. 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016