perfctrs und WinMgmt, Neustart

  • #1
E

eumpel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
St Ingbert
???Hallo,
hab einen Win2000 Rechner der Tag und Nacht läuft. Ca 3 mal am Tag startet er ohne vorherige Warnung neu. Im Anwendungsprotokoll sind 2 Fehlermeldungungen zu diesem Zeitpunkt zu sehen (Abstand immer 4 Sekunden). E/A Steuerinformation von NBT-Gerät konnte nicht gelesen werden, Quelle perfctrs und die zweite WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek perfproc.dll aufgrund einen unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden 0X0, Quelle WinMgmt. Ich kann diese Fehler absolut nicht zuorden. Für eine schnelle Hilfe für mich Dummie bin ich im voraus dankbar.

Vielen Dank
Jürgen
 
  • #2
Hi,

Schau doch mal mit der Event-ID der Fehler aus dem Protokoll bei rein.

Dirk
 
  • #3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Kann das sein, das die Nutzung der Seite nicht kostenlos ist ?

Bis dann
Jürgen
 
  • #4
Naja, nicht ganz.
Die Suchfunktion lässt sich kostenlos nutzen, weiterführende Infos und Links gibt es allerdings nur gegen Bezahlung.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja, allerdings kann man mit den gewonnenen Info´s aus der Suche, dann auch schneller in der Knowledge Base von MS fündig werden.

Dirk
 
  • #7
Hallo,

vielen Dank für eine Hilfe. Habe die Fehlermeldungen zwar weg bekommen. Diese hatten aber mit dem Grund des Neustarts nichts zu tun, sondern kamen erst während des Neustarts. Direkt beim Neustart ist in der Ereignisanzeige nur vermerkt wegen eines schwerwiegenden Fehlers neugestartet sonst nichts.

Vielen Dank

bis dann, Jürgen
 
  • #8
Patentstreit mit Nokia: Apple kontert mit Gegenklage
Der Computer-Hersteller Apple hat eine Klage gegen den finnischen Handy-Produzenten Nokia eingereicht. Damit reagierte das Unternehmen auf eine Klage von Nokia wegen Patentverletzungen aus dem Oktober.

Nokia gab damals an, dass Apple in zehn Fällen gegen die Rechte des finnischen Konzerns verstoße. Dabei ging es unter anderem um Technologien für drahtlose Datenübertragungen, die Sprachverarbeitung und die Sicherheit. Apples Rechtsabteilung setzte nun zum Konter an.

Sie wirft ihrerseits nun Nokia vor, 13 Patente des Computer-Herstellers zu verletzen. "Andere Unternehmen sollten mit uns konkurrieren, indem sie ihre eigenen Technologien entwickeln, und nicht, indem sie unsere stehlen", sagte Bruce Sewell, Apples Chef-Justiziar in einer Stellungnahme.

Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Rechte das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino im Einzelnen verletzt sieht. Auch über den Gerichtsstand machte man noch keine Angaben.


Quelle: Winfuture
 
  • #9
Ja, wer weiß wer auf was alles Patente hat.

Wird Zeit das admin das Patent auf unser Forum anmeldet :mrgreen:
 
Thema:

perfctrs und WinMgmt, Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben