Perfekte Galerie Bilder in eBay?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

sorry, wenn ich in dieser Forum mit meine Frage falsch liege, wusste nicht wo ich die Frage reinsetzen soll.

Verkaufe seit einiger Zeit Artikel über eBay. Man hat dort die Möglichkeit Galerie Bilder (Vorschaubilder) in der Grösse 120 x 120 Pixel einzufügen. Die Artikelbilder selbst die ich reinstelle sind eigentlich ganz gut, nur die verkleinerten Vorschaubilder sind für mich ein Desaster und wirken für mich ungenügend. Wer kann mir Tips geben wie ich am besten Galeriebilder erstellen kann?

Bitte schreibt nicht das ich mich an die Gemeinschaft in eBay wenden soll. Das habe ich schon hinter mir und ich bekam keine befriedigenden Antworten.

Grüsse
 
  • #2
;D Kann ich mir vorstellen. Eigenes Völkchen. ;D

Der Bilderservice von eBay taugt schlicht und ergreifend nichts. Am besten kommst du, wenn du die Bilder auf einem eigenen Webspace ablegst, und eine Galerie per HTML in deine Beschreibung einbindest. Oder du verweist auf eine Online-Galerie. Nebenbei sparst du damit Geld für die Mehrbilder. Mein Favorit:
 
  • #3
@PCDSmartie

Hi, danke für den gutgemeinten Tip. Wie beschrieben, mit den Artikel Bildern habe ich keine Probleme und für die Galerie Bilder erstelle ich die Bilder extra in der Grösse 120 x 120 Pixel. Auf dem PC wirken die Bilder scharf wenn ich aber die Bilder aber auf meinen Server hochlade und bei ebay verknüpfe wirken die Bilder nach der Einstellung der Ware verschwommen. Habe das Gefühl als ob die Bilder in ebay nochmals komprimiert werden.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Bilder für die Galerie zu optimieren..

und die Kosten stören mich eigentlich nicht.. die werden immer mit einkalkuliert.. ;)
 
  • #4
rawman schrieb:
Habe das Gefühl als ob die Bilder in ebay nochmals komprimiert werden.

So ist es, deswegen der Vorschlag mit der Luxus-Variante. ;)
 
Thema:

Perfekte Galerie Bilder in eBay?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben