Perfmon 2008

  • #1
A

archdruid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Mannheim
Heho,

ich hab aktuell die Problematik das ich dringend mit Perfmon eine logfile mitzeichnen muss.. um ein nicht wirklich greifbares Performanceproblem einzugrenzen... bedauerlicherweise Zeichnet der Perfmon von den Selectierten Countern nur eine handvoll mit, oder ändert die Selectierung von All Instances auf _Total ...

Desweiteren hab ich den Eindruck das es mit der Fülle von Countern nicht klar kommt. Ich müsste um den eigentlichen Fehler greifbarer zumachen , alle Processinfos zuzüglich aller SQL-Counter mitzeichnen.... auch wenn das unübersichtlich ist.

Hoffe das mir einer helfen kann :)

thanks and regards
 
Thema:

Perfmon 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben