perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen?

  • #1
J

j0schi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Win-Total Community,
nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, da mir leider google das erstemal in meinem Leben nicht weiter helfen konnte ^^

Es dreht sich um das schöne Programm Perfmon
Ich habe mehrere Rechner deren CPU - Last mit Perfmon überwacht werden soll (über das Netzwerk). Stellt soweit auch kein Problem da, wenn man die Rechner einzeln per Hand einträgt.
Da es aber ziemlich viele Rechner sind, und die Selbigen auch häufig wechseln, ist es ziemlich stressig alle per Hand einzutragen. Aus diesem Grunde wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt Rechner zu Importieren, evtl. aus einer Liste, oder mit Parametern zu übergeben (Kommandozeile).
Die Rechner müssen einmal pro Woche aktualisiert werden, und die Übersicht bekomme ich als einfache TXT-Datei in Listenform.

Ich sollte noch Hinzufügen das ich mit der WMC nur grundlegende Erfahrungen habe.
Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank
Patrick
 
Thema:

perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben