perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen?

Dieses Thema perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von j0schi, 20. März 2008.

Thema: perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen? Hallo liebe Win-Total Community, nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, da mir leider google das...

  1. Hallo liebe Win-Total Community,
    nun habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, da mir leider google das erstemal in meinem Leben nicht weiter helfen konnte ^^

    Es dreht sich um das schöne Programm Perfmon
    Ich habe mehrere Rechner deren CPU - Last mit Perfmon überwacht werden soll (über das Netzwerk). Stellt soweit auch kein Problem da, wenn man die Rechner einzeln per Hand einträgt.
    Da es aber ziemlich viele Rechner sind, und die Selbigen auch häufig wechseln, ist es ziemlich stressig alle per Hand einzutragen. Aus diesem Grunde wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt Rechner zu Importieren, evtl. aus einer Liste, oder mit Parametern zu übergeben (Kommandozeile).
    Die Rechner müssen einmal pro Woche aktualisiert werden, und die Übersicht bekomme ich als einfache TXT-Datei in Listenform.

    Ich sollte noch Hinzufügen das ich mit der WMC nur grundlegende Erfahrungen habe.
    Hat jemand eine Idee?
    Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...

perfmon -> Import von Rechnerliste oder alle per Hand eintragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Perfmon 2008 Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014