Performersoft LLC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

Kuranda

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich bin neu hier und erstelle zum ersten Mal eine Frage.

Beim Oeffnen von Windows 7 auf dem Laptop erhalte ich immer die Meldung: Installer erfordert eine Berechtigung. Dann sieht man dass der Programmname "Installer" ist. Verifizierter Herausgeber: Performersoft LLC. Datenursprung: Festplatte auf diesem Computer. Programmpfad: "C:\ProgrammData\IBUpdaterService\ibsvc. /Updater. Zwischen ......\ibsvc. und /Updater ist da noch ein kleines höher gestelltes Komma, welches auf der Tastatur nicht vorhanden ist. Danach sollte man ein Administratorenkonto eingeben.

Nun weiss ich nicht, was ich machen soll, da ich das Programm und den Pfad nirgends finden kann.

Können mir vielleicht jemand helfen? Ich weiss nicht, ob das ein Virus ist. Vielen Dank im Voraus und freundlicher Gruss.

Kuranda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Performersoft LLC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben