Perl Scipt als Dienst ausfuehren?

Dieses Thema Perl Scipt als Dienst ausfuehren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moe3131, 8. Aug. 2006.

Thema: Perl Scipt als Dienst ausfuehren? Hallo, ich habe da ein Skript, welches ewig läuft und Simulationen für mich berechtigt. Wie kann ich das Skript in...

  1. Hallo,

    ich habe da ein Skript, welches ewig läuft und Simulationen für mich berechtigt. Wie kann ich das Skript in Windows XP starten, dass es auch noch weiter rechnet, wenn ich mich als Benutzter ausgeloggt habe bzw. andere am Computer arbeiten?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Cu
    Moe
     
  2. hp
    hp
    versuch mal via sc.exe das script als dienst laufen zu lassen, am besten dann unter dem system account (ist etwas gefährlich, da der system-account die höchsten berechtigungen hat) das script sollte dann aber im hintergrund weiterwerkeln ... hier http://www.microsoft.com/technet/pr...e97-51d5-4109-b461-a474c799964e.mspx?mfr=true mehr dazu, ist zwar das sc vom server, gibts aber auch unter xp ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Perl Scipt als Dienst ausfuehren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyperlink in geschweiften Klammern "normalisieren". Windows 7 Forum 2. Sep. 2015
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Excel 2010 | Kopieren (Referenz) einer Zelle samt Formatierung, Hyperlink, etc. Microsoft Office Suite 1. Feb. 2012
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011