Perl Scipt als Dienst ausfuehren?

  • #1
M

moe3131

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein Skript, welches ewig läuft und Simulationen für mich berechtigt. Wie kann ich das Skript in Windows XP starten, dass es auch noch weiter rechnet, wenn ich mich als Benutzter ausgeloggt habe bzw. andere am Computer arbeiten?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Cu
Moe
 
  • #2
versuch mal via sc.exe das script als dienst laufen zu lassen, am besten dann unter dem system account (ist etwas gefährlich, da der system-account die höchsten berechtigungen hat) das script sollte dann aber im hintergrund weiterwerkeln ... hier mehr dazu, ist zwar das sc vom server, gibts aber auch unter xp ...

greetz

hugo
 
Thema:

Perl Scipt als Dienst ausfuehren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben