Permanente Anzeige der Sensoreninformationen auf dem Desktop

Dieses Thema Permanente Anzeige der Sensoreninformationen auf dem Desktop im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 15. Jan. 2005.

Thema: Permanente Anzeige der Sensoreninformationen auf dem Desktop Geht das? Ich meine damit, dass mir auf dem Desktop (am besten oben rechts ^^) rund um die Uhr die Temperatur von...

  1. Geht das? Ich meine damit, dass mir auf dem Desktop (am besten oben rechts ^^) rund um die Uhr die Temperatur von CPU und optional vom Board und die Lüfterdrehzahl angezeigt wird.
     
  2. Sag mal habe ich die Sprache übersehen oder mochten die bei ihrer Auswahl keine Deutschen  :-\?
    Wo kann ich das machen? Das Programm hat nämlich so viele Utilities.
     
  3. Du hast die Beschreibung im Softwarearchiv schon bis zum Ende gelesen, oder?
     
  4. Stop, muss ich noch machen.
     
Die Seite wird geladen...

Permanente Anzeige der Sensoreninformationen auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
permanenter Neustart beim Bootvorgang von Festplatte oder CD Hardware 28. Aug. 2013
Permanenter Internettrafik normal? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2012
Permanente Fehlermeldung bei AntiVir Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2008
Permanente Cookies Problem ?? Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Erfahrungen : permanente, mysteriöse IP Belagerung ? Windows XP Forum 31. Juli 2007