Permanente Fehlermeldung bei AntiVir

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich habe die Premium-Version 8.1.00.331 installiert. Funktioniert soweit.
Seit gestern habe ich wiederholt anhängende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige.

Was ist zu tun?

 
  • #2
dann installier das mal vorsichtshalber neu. sollte beim deinstallieren eine fehlermeldung kommen, hat's einen angriff.
hast du es gekauft? ansonsten würde ich mal avast nehmen.

gibt's bei uns auf dem wühltisch vor der kasse:
http://www.wintotal.de/Software/?id=2180

oder deren support konsultieren......
 
  • #3
...gekauft ! :?
 
  • #4
dann musst du jetzt erstmal einen systemcheck machen.
ich würd's dazu trotzdem neu installieren (nach deinstall), das kann ja dann beim neustarten einen check machen, oder du lässt von avast einen systemcheck beim ersten check nach install machen. hört sich jedenfalls nicht gut an ....
 
  • #5
Werde ich nachher in Angriff nehmen !

Besten Dank. :(
 
  • #6
Diese Fehlermeldungen mit /AUXSOURCE deuten daraufhin, das Avira einen undefinierten Fehler verursacht, für den kein richtiger Meldungstext angezeigt werden kann. Das könnte z.B. ein Ausnahmefehler beim Scannen einer bestimmten Datei sein, evtl. liegt es auch schlicht an einem nicht korrekt arbeitenden Virenpattern oder oder oder.

Wenn du die Software gekauft hast, wäre mein erster Weg ne Mail mit dem Text der Fehlermeldung an den Support, evtl. bist du ja nicht der einzige.
 
  • #7
@today

Geht morgen ab!
 
  • #9
Ist am 23.04. an AVIRA geschickt worden, noch keine Antwort!
 
Thema:

Permanente Fehlermeldung bei AntiVir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben