Permanenter schwerwiegender Systemfehler

Dieses Thema Permanenter schwerwiegender Systemfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von legolasks, 30. Aug. 2006.

Thema: Permanenter schwerwiegender Systemfehler Hallo Leute, Benötige Hilfe bei XP Pro. Habe nach Start ständig das Fenster Das System wird nach einem...

  1. Hallo Leute,


    Benötige Hilfe bei XP Pro.

    Habe nach Start ständig das Fenster Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

    Egal ob ich Nicht senden oder Problembericht senden drücke das Fenster erscheint sofort wieder.

    Das Fenster erscheint permanent.

    Erst wenn ich das Fenster so 10 - 15 Minuten hab stehen lassen erscheint es nicht mehr.



    Weiß da einer Rat
     
  2. hp
    hp
    mal einen blick in die ereignisanzeige werfen, da sollte eventuell die ursache drin stehn ...

    greetz

    hugo
     
  3. Habe mir die Ereignisanzeige an geguckt.

    Unter der Kategorie System wird eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet:

    Typ: Fehler Quelle: System Error Kategorie: (102) Ereignis: 1003

    Ich hoffe da kann einer was mit anfangen und mir eine Hilfestellung geben.
     
  4. hp
    hp
  5. Hallo Hugo,

    Habe mir die Info mal angeschaut aber an diesem PC-System ist nichts mit Lexar installiert. Selbst wenn ich den Problembericht an MS schicke dann kriege ich die Meldung Ungültiger Fehlerbericht und das das selten vorkommt ich stehe also leider genau da wie vorher auch.

    GFruß

    Torben
     
Die Seite wird geladen...

Permanenter schwerwiegender Systemfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
permanenter Neustart beim Bootvorgang von Festplatte oder CD Hardware 28. Aug. 2013
Permanenter Internettrafik normal? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2012
Permanenter Link auf ein Gerät Linux & Andere 13. Juni 2005
Permanenter Schreibschutz Windows XP Forum 23. Aug. 2004
Permanenter Upload... Sonstiges rund ums Internet 11. Juli 2004