Permanenter schwerwiegender Systemfehler

  • #1
L

legolasks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


Benötige Hilfe bei XP Pro.

Habe nach Start ständig das Fenster Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Egal ob ich Nicht senden oder Problembericht senden drücke das Fenster erscheint sofort wieder.

Das Fenster erscheint permanent.

Erst wenn ich das Fenster so 10 - 15 Minuten hab stehen lassen erscheint es nicht mehr.



Weiß da einer Rat
 
  • #2
mal einen blick in die ereignisanzeige werfen, da sollte eventuell die ursache drin stehn ...

greetz

hugo
 
  • #3
Habe mir die Ereignisanzeige an geguckt.

Unter der Kategorie System wird eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet:

Typ: Fehler Quelle: System Error Kategorie: (102) Ereignis: 1003

Ich hoffe da kann einer was mit anfangen und mir eine Hilfestellung geben.
 
  • #5
Hallo Hugo,

Habe mir die Info mal angeschaut aber an diesem PC-System ist nichts mit Lexar installiert. Selbst wenn ich den Problembericht an MS schicke dann kriege ich die Meldung Ungültiger Fehlerbericht und das das selten vorkommt ich stehe also leider genau da wie vorher auch.

GFruß

Torben
 
Thema:

Permanenter schwerwiegender Systemfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben