Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen

Dieses Thema Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von ostfriesen, 31. Juli 2008.

Thema: Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen Hallo, ich arbeite mit SO 8 unter xpSP2 und habe mir meine Symbolleisten nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Nun...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit SO 8 unter xpSP2 und habe mir meine Symbolleisten nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Nun setze ich einen neuen PC (vista) auf und würde diese Einstellungen gerne beibehalten, sprich auf das neue System übernehmen.

    Reicht es wenn ich den User-Ordner kopiere, oder sind diese Einstellungsdateien anderswo versteckt.

    Danke schon mal und Gruß
     
  2. Vielen Dank,

    da ich die Ordner user aus C:\Dokumente und Einstellungen\userxy\Anwendungsdaten\StarOffice8 und share aus C:\Programme\Sun\StarOffice8 in meiner eigenen Datensicherung habe, reicht es dann scheinbar aus, diese auf den neuen Rechner zu kopieren. Kennzeichne deshalb als erledigt.

    Ich hoffe nicht das dort Einstellungen für xp enthalten sind, die dann unter vista nicht funktionieren oder stören.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei XP-Start persönliche Einstellungen verschwunden - Virenfolge? Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Sep. 2005
Hilfe alle mails u. pers.Einstellungen weg! Windows XP Forum 2. Jan. 2005
uebernahme der persönlichen einstellungen Windows XP Forum 8. Juli 2003
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015