Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

ich arbeite mit SO 8 unter xpSP2 und habe mir meine Symbolleisten nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Nun setze ich einen neuen PC (vista) auf und würde diese Einstellungen gerne beibehalten, sprich auf das neue System übernehmen.

Reicht es wenn ich den User-Ordner kopiere, oder sind diese Einstellungsdateien anderswo versteckt.

Danke schon mal und Gruß
 
  • #3
Vielen Dank,

da ich die Ordner user aus C:\Dokumente und Einstellungen\userxy\Anwendungsdaten\StarOffice8 und share aus C:\Programme\Sun\StarOffice8 in meiner eigenen Datensicherung habe, reicht es dann scheinbar aus, diese auf den neuen Rechner zu kopieren. Kennzeichne deshalb als erledigt.

Ich hoffe nicht das dort Einstellungen für xp enthalten sind, die dann unter vista nicht funktionieren oder stören.

Gruß
 
Thema:

Pers. Einstellungen auf neuen PC übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben