Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007

  • #1
O

oetzi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir sind urplötzlich meine persönlichen Ordner veschwunden.
Ich bin zwar schon verzweifelt am Suchen, leider ohne Ergebniss.
Ich kann sie ja neu erstellen, aber es ist schon ärgerlich.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Ich habe Win 7 Home Premium 64 Bit.

MfG

oetzi
 
  • #2
Über Extras => Kontoeinstellungen kannst Du sehen, was für ein Ordner eingestellt ist.
7pst.jpg
Du kannst ja mal nach Outlook.pst suchen, vielleicht hat sich nur bei Deinen Einstellungen versehentlich etwas geändert.
Es ist gut, wenn Du die PST-Datei gefunden hast, diese zunächst zu sichern. Man kann die dann auch wieder importieren...
 
  • #3
Hallo,
habe die Dateien gefunden und wieder importiert. Jetzt ist es wieder OK.
Mir ist jetzt auch der Grund eingefallen. Ich mußte ein neues Profil erstellen, da ich Outllok neu instalieren mußte.
Noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen!

Dieter
 
Thema:

Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben