Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007

Dieses Thema Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von oetzi, 24. Nov. 2014.

Thema: Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Hallo, wir sind urplötzlich meine persönlichen Ordner veschwunden. Ich bin zwar schon verzweifelt am Suchen,...

  1. Hallo,

    wir sind urplötzlich meine persönlichen Ordner veschwunden.
    Ich bin zwar schon verzweifelt am Suchen, leider ohne Ergebniss.
    Ich kann sie ja neu erstellen, aber es ist schon ärgerlich.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe Win 7 Home Premium 64 Bit.

    MfG

    oetzi
     
  2. Über Extras => Kontoeinstellungen kannst Du sehen, was für ein Ordner eingestellt ist.
    7pst.jpg
    Du kannst ja mal nach Outlook.pst suchen, vielleicht hat sich nur bei Deinen Einstellungen versehentlich etwas geändert.
    Es ist gut, wenn Du die PST-Datei gefunden hast, diese zunächst zu sichern. Man kann die dann auch wieder importieren...
     
  3. Hallo,
    habe die Dateien gefunden und wieder importiert. Jetzt ist es wieder OK.
    Mir ist jetzt auch der Grund eingefallen. Ich mußte ein neues Profil erstellen, da ich Outllok neu instalieren mußte.
    Noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönliche Ordner drei mal Windows XP Forum 18. Dez. 2009
Outlook 2007/Sicherung für Persönliche Ordner Windows XP Forum 7. Juni 2007