persönlichen Ordner entfernen!?

  • #1
L

Lance

Guest
Hallo, folgendes Problem:

in der Ordnerliste wird ein persönlicher Ordner angezeigt, den ich nicht löschen kann.
Über Extras- Dienste steht er nicht drin und ich kann auch nicht darauf zugreifen. Hab schon das komplette Profil gelöscht und neu eingebunden aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit diesen dennoch zu löschen?

danke!!
Lance
 
  • #2
übrigens handelt es sich dabei um MS outlook 97
 
  • #3
Hi Lance,

ich verwende zwar OE, aber wird nichts anderes sein bei deinem OL97.

Unter folgenden Pfad solltest du die in OL befindlichen datenspeichernden *pst Dateien finden.

Code:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{63824660-07B7-11D6-93F6-C447B48B934A}\Microsoft\Outlook

Dort sollte der persönliche Ordner auch zu finden und zu entfernen sein, denke ich 8)

Ciu
Butze
 
  • #4
vielen dank Butzemann, das werd ich mal probieren ;) wenn es klappt schreib ichs rein.

cu
 
  • #5
Habe ein ähnliches Problem. Leider ists bei mir nicht so wie Butzemann geschrieben hat.

Mein Outlook 2000 läuft über einen Exchange Server.
OS: Win2000

In meiner Ordnerliste wird eine Persönliche Ordner Datei angezeigt, die es nicht mehr gibt. Kann sie auch übers Kontextmenü nicht entfernen. Das löschen der *.pst Datei hat hier auch nichts geholfen.

Wenn ich wieder eine *.pst Datei im damaligen Pfad mit dem damaligen Namen erstelle, kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, kann sie aber immer noch nicht entfernen. Bei dem Versuch erscheint dann schon eine Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Wie bekomm ich die Datei aus meinem Outlook raus.

Wer hier was weiß, bitte melden!

so long,...
 
Thema:

persönlichen Ordner entfernen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben