persönlicher ad-hoc Benutzerdienst

  • #1
B

BerlinTop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Bei dem Versuch, meinen IPAQ 6915 (WM 5.0) mit dem Desktop (Vista Ultimate, 32 bit, Logitech Wireless Bluetooth Dongle) per Bluetooth zu verbinden, um eine Synchronisation durchzuführen, erhalte ich auf dem IPAQ die Mitteilung, daß nur der Bluetooth Dienst: persönlicher ad-hoc Benutzerdienst verfügbar ist. Gehe ich in den Bluetooth-tray, ist dort sehr wohl ein com-Port (5) als ausgehend für den Pocket-PC vorhanden. Auf dem Pocket-PC gibt es auch einen Com-Port 5.
Die Geräte sind gepaart und haben brav den Hauptschlüssel ausgetauscht, aber das Mobile Device Center (installiert nach Anschluß des Pocket-PC) sync't nicht per Bluetooth (per USB schon...), bluetooth ist als Verbindung zugelassen...Idee?
 
Thema:

persönlicher ad-hoc Benutzerdienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben