Persönlicher Ordner kopieren

Dieses Thema Persönlicher Ordner kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elkeb, 11. März 2010.

Thema: Persönlicher Ordner kopieren Hallo, habe Outlook 2003. Will jetzt die. pst Datei vom PC mit XP in Outlook 2003 ,Laptop mit WIN 7 kopieren. Habe...

  1. Hallo,

    habe Outlook 2003. Will jetzt die. pst Datei vom PC mit XP in Outlook 2003 ,Laptop mit WIN 7 kopieren.
    Habe die Datei auf einen Stick kopiert und dann in den Ordner bei WIN7 kopiert. Kommt aber die Meldung:
    ist kein persönlicher Ordner.
    Was mache ich falsch ?

    Gruß
    E.
     
Die Seite wird geladen...

Persönlicher Ordner kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 2. März 2005
Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 22. Feb. 2005
Outlook 2003 .pst kein persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 26. Apr. 2004
Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen! Microsoft Office Suite 19. Mai 2003
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013