Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen!

Dieses Thema Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nobelchen, 19. Mai 2003.

Thema: Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen! Outlook 2002/XP huhu nochmal, habe noch ein kleines problem. das geniale bei outlook is ja, daß man sich lediglich...

  1. Outlook 2002/XP

    huhu nochmal,

    habe noch ein kleines problem.
    das geniale bei outlook is ja, daß man sich lediglich die .pst datei sichern muß und nach einer neuinstallation lediglich diese datei öffnen und zuordnen muß, dann is alles beim alten.

    jetzt habe ich aber folgendes problem:

    in meiner ordnerleiste habe ich noch den Persönlichen Ordner stehen, obwohl ich ihn vorher aus den datendateien entfernt habe.

    wenn ich den ordner anklicke und auf schließen gehe, bekomme ich gesagt:

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
    Eigenschaft gehen zwar, jedoch keine erweiterten Eigenschaft, gleiches Problem.

    Wenn ich die entsprechende PST datei aus dokumente und einstellungen/anwendungsdaten/ ect. lösche, dann ist der ordner immer noch da, nur kann nicht mehr darauf zugegriffen werden, sprich outlook meldet: pst datei nicht zu finden (logisch).

    wie kann ich das teil aus meiner liste entfernen?

    danke schonmal für die info
     
  2. danke.

    der tip war gut aber leider liegt der fehler nicht da :-\
     
  3. Start :: Einstellungen :: Systemsteuerung :: Mail

    und dort den->Persönlichen Ordner' löschen ...
     
  4. danke danke aber ich sagte schon:
    da steht er nicht drin!
    er erscheint lediglich in der outlook ordner-liste

    :-(
     
  5. Hast du mal eine Reparaturinstallation von Office versucht?
     
  6. das möchte ich lieber vermeiden, weil er dann wieder seine einstellungen mit active sync und dem hp jornada vergißt

    und da wir hier mit drei rechnern und zwei jornadas syncronisieren, gibt es wieder chaos hoch zehn!
     
  7. problem erkannt, gefahr gebannt!

    du bist mein held :)
    danke.. problem gelöst...
     
Die Seite wird geladen...

Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 2. März 2005
Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 22. Feb. 2005
Outlook 2003 .pst kein persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 26. Apr. 2004
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013