Persönlicher Ordner

  • #1
P

Ploch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Neu Isenburg
Hallo,

ich kann die Seite Persönlicher Ordner Outlook heute nicht mehr bearbeiten, bezw. wird nicht mehr angezeigt. In den Optionen/Extras ist der Eintrag vorhanden, aber das löst nicht das Problem. Beim Rechtsklick auf ?Persönliche Order? und Eigenschaften Homepage kann das Häkchen nicht gesetzt werden.
Beim Starten von Outlook finde ich das als erster Überblick ganz angenehm. Weiß jemand wie ich diese Seite wieder aktivieren kann?


Vielen Dank im voraus.

__________________
Viele Grüße aus
dem Rhein-Main-Gebiet
Peter
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort, aber leider hat sich nicht geändert. Übrigens, muß ich in den Eigenschaften von Persönlicher Ordner... im Register Homepage etwas eingeben? Wenn ja, kann ich aber das Kontrollkästchen nicht abhaken.
 
  • #4
Bei mir steht da: res://C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031\outlwvw.dll/outlook1.htm

Um welche OL-Version geht es denn überhaupt?
 
  • #5
Sorry, das vergaß ich zu erwähnen: Outlook 2003.

Diesen Text:

res://C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031\outlwvw.dll/outlook1.htm,

habe ich eingegeben und das Häkchen gesetzt. Aber nach Beenden von OL und Neustark ist das Ganze wieder verschwunden!!
 
  • #6
Schonmal auf Standard wiederherstellen geklickt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hallo Joshua,

ja, habe ich auch, geht aber nicht.
 
  • #8
Die Reparieren-Funktion ausprobiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hallo Joshua,

ja, habe ich auch, hat auch nichts gebracht! :'(
 
Thema:

Persönlicher Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben