persönlicher Ordner

Dieses Thema persönlicher Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan_vista, 1. März 2007.

Thema: persönlicher Ordner Hallo! Problem mit Vista Ultimate: Habe 2 Festplatten, auf einer is Vista drauf und auf der anderen meine ganzen...

  1. Hallo!
    Problem mit Vista Ultimate: Habe 2 Festplatten, auf einer is Vista drauf und auf der anderen meine ganzen eigenen Dateien, inkl. den ordnern eigene bilder, eigene musik... bei xp konnte ich über rechtsklick auf eigene dateien --> eigenschaften den Zielspeicherort verändern. Das habe ich bei Vista bisher nur für die Unterordner (also z.B. Eigene Bilder) gefunden, nicht aber für den Gesamtordner Stefan oder wie er halt so heißt der persönliche Ordner.

    gibts da eine Möglichkeit? Habe bisher nichts gefunden, auch in der Hilfe von Vista nicht...


    kann mir vielleicht jemand helfen?? Bitte!

    Danke schomal
    Stefan
     
  2. Hallo
    Den Ordner Benutzer in deinem Fall also Stefan (als Überordner von Eigene Dateien), kannst du unter Vista nicht mehr verschieben, so wie man es in WinXP gewohnt ist. Die 12 Ordner, wie z.B. eigene Musik, eigene Bilder, Verlauf etc. musst du einzeln verschieben. Am besten du legst dir eine neue Struktur auf einer separaten Partition an und verschiebst jeden Ordner einzeln. Anschliessend dann deine Daten in die entsprechenden Ordner kopieren/verschieben.
    Siehe auch diesen Tipp hier: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1286,urubrik16.html
     
  3. erstes minus für vista.... :( ansonsten gfällts mir aber bisher ganz gut... (habs erst seit gestern nacht drauf :) )
     
Die Seite wird geladen...

persönlicher Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 2. März 2005
Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 22. Feb. 2005
Outlook 2003 .pst kein persönlicher Ordner Microsoft Office Suite 26. Apr. 2004
Persönlicher Ordner läßt sich nicht löschen! Microsoft Office Suite 19. Mai 2003