Personal Desktop v2

  • #1
B

Bärliner

Guest
Hallo,
Kennt jemand schon das neue programm >Personal Desktop v2> was vertrieben wird von SAD


Es soll den Desktop und damit Windows einen völlig neuen Touch an Arbeitsfläche geben.
Das programm scheint relativ neu zu sein. Ausser einigen Pressestimmen dort auf der site, kann man wenig Informationen finden. Usererfahrungen im Internet habe ich nicht finden können.
Wichtig ist, ob es sich anstandslos wieder de,-installieren lässt.
Da das programm wohl den ganzen Desktop visuell verändert, kann man davon ausgehen, dass in der Registry gehörige Sachen verändert werden.
Da kommen mir Zweifel, ob die De,-instalation zu hundert Prozent reibungslos funktioniert.
So wie ich das dort verstehe, sollen die vorhandenen Icons vom Desktop verschwinden und in der dort vorhandenen Menüleiste dann auftauchen.
Also da traue ich mich nicht so einfach ran ....
 
Thema:

Personal Desktop v2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben