Personal Desktop v2

Dieses Thema Personal Desktop v2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bärliner, 1. März 2007.

Thema: Personal Desktop v2 Hallo, Kennt jemand schon das neue programm >Personal Desktop v2> was vertrieben wird von SAD...

  1. Hallo,
    Kennt jemand schon das neue programm >Personal Desktop v2> was vertrieben wird von SAD
    http://www.my-sad.com/sad/product_detail.php?prodID=1010

    Es soll den Desktop und damit Windows einen völlig neuen Touch an Arbeitsfläche geben.
    Das programm scheint relativ neu zu sein. Ausser einigen Pressestimmen dort auf der site, kann man wenig Informationen finden. Usererfahrungen im Internet habe ich nicht finden können.
    Wichtig ist, ob es sich anstandslos wieder de,-installieren lässt.
    Da das programm wohl den ganzen Desktop visuell verändert, kann man davon ausgehen, dass in der Registry gehörige Sachen verändert werden.
    Da kommen mir Zweifel, ob die De,-instalation zu hundert Prozent reibungslos funktioniert.
    So wie ich das dort verstehe, sollen die vorhandenen Icons vom Desktop verschwinden und in der dort vorhandenen Menüleiste dann auftauchen.
    Also da traue ich mich nicht so einfach ran ....
     
Die Seite wird geladen...

Personal Desktop v2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Backup mit Personal Backup Pro 5 - nicht alles wird kopiert? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2012
Sicherung mit Personal Back UP 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2011
Antivir Guard Fund: TR/Dropper.gen in "avira_personal_de_1000567.exe Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Mai 2010
SUCHE Software die Anwendungen Blockiert und zulässt. KEINE Personal Firewall Windows XP Forum 25. Apr. 2010