Personal Web Server für Win 2000

  • #1
B

bv23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie der Betreff schon verrät, es geht um den PWS für Win 2000.

Kann mir irgend jemand sagen, wo ich den bekomme? In meinem ASP Büchlein steht ich solle mir den besorgen, via download von der MS Homepage. Leider funktioniert dieser im Option Pack anscheinend enthaltene PWS unter 2000 nicht, Genauergesagt läßt sich dieses Pack nichtmal installieren, ich bräuchte NT4.0, laut der Setuproutine. Nur zum Einen hab ich das nicht und zum Andern will ich das auch nicht. Kann mir irgend jemand sagen wo ich den bekommen kann. Muß ich den kaufen (auch nicht weiter schlimm) oder kann man den doch downloaden? Wenn ja - wo?

Jede Hilfe ist willkommen.
 
  • #2
Der PWs läuft nur unter W9x und NT4.0 - ab Windows 2000 musst du den Internet Information Server (IIS) benutzen, für W2k findest du eine Installation auf der Server-CD von W2k, bei XP Pro ist er bereits (in abgespeckter Form) auf der normalen CD dabei.

Cheers,
Joshua


EDIT:
Hihi.....ich war schneller..... ;-)
 
  • #3
ist, soweit ich weiß, auch auf der normalen win2000-cd drauf.
 
  • #4
Soweit so gut, vielen Dank erstmal. hat alles funktioniert wie Ihr sagted.

Jetzt bräucht ich noch nen einigermaßen tauglichen ASP Editor, darf auch was kosten. Habt Ihr Empfehlungen ?

Danke schonmal im vorraus ::)
 
Thema:

Personal Web Server für Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben