Pest Patrol

Dieses Thema Pest Patrol im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 9. Juni 2006.

Thema: Pest Patrol Moin moin, ich habe seit einem Jahr Pest Patrol und das Programm hat zwar einige Macken aber im großen und ganzen...

  1. Moin moin,

    ich habe seit einem Jahr Pest Patrol und das Programm hat zwar einige Macken aber im großen und ganzen war es durchaus zu gebrauchen.
    Nun wollen die Betreiber für ein weiteres Jahr neue Lizenzgebühren und das finde ich nicht gut.

    Ich suche ein Programm welches mit Pest Patrol zu vergleichen ist und nichts kostet.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Hi nimmste Ewido (14 Tage voll -danach eingeschränkt ohne Hintergrundwächter -egal reicht auch so). http://www.ewido.net/de/download/ .Andre
     
  3. Hallo,

    ich Danke Dir. Werde erst einmal 14 Tage Testen und dann kann ich mich ja entscheiden ob ich das weiter nutzen will.

    Zumindest wäre die Vollversion ja dauerhaft und nicht wie bei Pest Patrol immer wieder kostenpflichtig.


    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Pest Patrol - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pest Patrol Protokoll Windows XP Forum 28. März 2007
pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen Firewalls & Virenscanner 5. Juni 2006
Pest Patrol deinstallieren geht nicht! Windows XP Forum 5. Aug. 2005
PestPatrol macht kein Update Windows XP Forum 17. Juli 2005
Tapestry :: JavaScript - Libs import Windows XP Forum 14. Mai 2008