Pest Patrol

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe seit einem Jahr Pest Patrol und das Programm hat zwar einige Macken aber im großen und ganzen war es durchaus zu gebrauchen.
Nun wollen die Betreiber für ein weiteres Jahr neue Lizenzgebühren und das finde ich nicht gut.

Ich suche ein Programm welches mit Pest Patrol zu vergleichen ist und nichts kostet.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #3
Hallo,

ich Danke Dir. Werde erst einmal 14 Tage Testen und dann kann ich mich ja entscheiden ob ich das weiter nutzen will.

Zumindest wäre die Vollversion ja dauerhaft und nicht wie bei Pest Patrol immer wieder kostenpflichtig.


Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Pest Patrol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben