pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen

Dieses Thema pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von wolle1969, 5. Juni 2006.

Thema: pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen hallo, kann mir jemand sagen, wie ich pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen kann (WinXP Home)....

  1. hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen kann (WinXP Home).

    danke!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. hp
    hp
    sorry, aber was soll das bringen? unter eingeschränkten benutzerrechten kann pestpatrol die registry, die systemdateien bzw. die anderen profile nicht scannen, geschweide denn bereinigen. aber dort nisten sich die meisten bösewichte ein ...

    greetz

    hugo
     
  3. Genau darum geht es mir ja.

    Überall liest man, dass es sicherer ist, nur unter eingeschränktem Benutzerrechten zu arbeiten, damit Viren keine Chance haben. Wenn ich mein Benutzerkonto jedoch einschränke, arbeitet PestPatrol nicht richtig.

    Deshalb wollte ich wissen, wie ich PestPatrol dazu kriegen kann korrekt zu arbeiten, während ich mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto arbeite. Gibt es z.B. eine Lösung, es als Dienst laufen zu lassen???
     
  4. Ob es hilft?
    Probier es selber
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1075


    Andere Variante, Programm mit Admin-Rechten starten
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=523

    Oder mal den Web-Support bemühen
    http://www.my-etrust.com/Support/TechSupport.aspx
     
Die Seite wird geladen...

pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PestPatrol macht kein Update Windows XP Forum 17. Juli 2005
Fragen zur Firewall und zum eingeschränkten Benutzerkonto Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2011
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Windows XP Forum 6. Okt. 2011
'Eingeschränkten' Admin zum 'echten' Admin ernennen Windows 7 Forum 10. Apr. 2010