pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen

  • #1
W

wolle1969

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen kann (WinXP Home).

danke!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
sorry, aber was soll das bringen? unter eingeschränkten benutzerrechten kann pestpatrol die registry, die systemdateien bzw. die anderen profile nicht scannen, geschweide denn bereinigen. aber dort nisten sich die meisten bösewichte ein ...

greetz

hugo
 
  • #3
Genau darum geht es mir ja.

Überall liest man, dass es sicherer ist, nur unter eingeschränktem Benutzerrechten zu arbeiten, damit Viren keine Chance haben. Wenn ich mein Benutzerkonto jedoch einschränke, arbeitet PestPatrol nicht richtig.

Deshalb wollte ich wissen, wie ich PestPatrol dazu kriegen kann korrekt zu arbeiten, während ich mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto arbeite. Gibt es z.B. eine Lösung, es als Dienst laufen zu lassen???
 
Thema:

pestpatrol im eingeschränkten benutzerkonto laufen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben