PestPatrol macht kein Update

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem Pestpatrol (V 4.0.2.35) von der ComOnline-Cd installiert und auch über Blitzbox registriert. Funktioniert auch soweit, wenn ich aber versuche ein INet-Update zu machen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Connot open file versions.txt.

Weis da jemand Rat?
 
  • #2
ich hab auch pestpatrol im einsatz, der update funktioniert einwandfrei. hab mal nach der datei gesucht, auf meinem rechner fehlt diese datei. ich hab allerdings version 4.4.4.72 die könnte etwas anders sein als die 4.0... versuch mal dein glück bei blitzbox.de, die vertreiben ja schließlich das produkt und sollten dir vielleicht weiterhelfen können ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke, versuch ich mal.
 
Thema:

PestPatrol macht kein Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben