"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen"

  • #1
D

Dagwin7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte gerstern zufällig entdeckt dass sich ein seltsamer Ordner namens "Peter Pan" unter "Dokumente und Einstellungen" befindet.
Ich hab ich sofort gelöscht. Unter der Konto-Verwaltung ist dieses Konto aber nicht zu sehen.
Ist doch seltsam, oder? ^^

Ich hoffe es handelt sich hierbei um keine Gefahr. Nicht das sich jemand an meinen Daten zu schaffen macht.
Windows 7 Defender und/oder Antivir müssten doch Alarm schlagen.

Habt ihr das schon gehört?
 
  • #2
Hi Dagwin7,

davon habe ich noch nie gehört.
Irgendein Programm wird den Ordner angelegt haben. Überlege mal, welche Software bei der installiert ist,
die solch einen Ordner anlegen könnte. (Spiel?)
 
Thema:

"Peter Pan" Konto unter "Dokumente und Einstellungen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben