Pfad merken beim Einfügen von Grafiken

  • #1
O

ole3000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

arbeite seit kurzem mit Office XP und habe folgendes Problem: füge oft Bilder über Einfügen / Grafik / aus Datei in ein Word-Dokument ein. Den Ordner, in dem die Bilder liegen habe ich in den Optionen eingestellt, die Bilder befinden sich allerdings in einer Verzeichnisstruktur und ich muss nach jedem eingefügten Bild und Neustart der Funktion Einfügen wieder den Unterordner suchen. Kann man Word so einstellen, dass (wie bei Office 97) beim Einfügen der zuletzt benutzte Ordner geöffnet wird ?

Vorab vielen Dank.

Gruss Ole
 
Thema:

Pfad merken beim Einfügen von Grafiken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben