Pfad von Eigene Bilder falsch verändert

Dieses Thema Pfad von Eigene Bilder falsch verändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sexySerkan, 6. März 2007.

Thema: Pfad von Eigene Bilder falsch verändert Also in dem neuen Eigene Dateien von Vista habe ich bei Eigene Bilder den Pfad geändert und dabei NUR D eingegeben,...

  1. Also in dem neuen Eigene Dateien von Vista habe ich bei Eigene Bilder den Pfad geändert und dabei NUR D eingegeben, toll jetzt existiert Eigene Bilder nicht mehr. Was kann ich dagegen tun? Unter D ist nur noch das Beispielsordner drin.
     
  2. Schon mal unter den Eigenschaften des Ordners Bilder unter Pfad den Button Wiederherstellen versucht? Oder idt nun auch der Ordner weg?
     
Die Seite wird geladen...

Pfad von Eigene Bilder falsch verändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Windows XP Forum 29. März 2011
Pfad zu Eigene Dateien Windows XP Forum 25. Sep. 2006
Eigene Dateien Ordner auf 2 Pfade verweisen Windows XP Forum 30. Juni 2005
Pfad von "eigenen Bildern" ändern Windows XP Forum 2. Nov. 2003
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015